Reppi

Reppi singt. Und das so, dass man es nicht für möglich hält, dass er es sein könnte.


Nicht dass man es ihm nicht zutrauen würde. Nur ist man stets überrascht wie seine Stimme klingt, wenn er eben singt.


Daneben spielt er auch Gitarre. Nicht, dass er es besonders mögen würde. Aber zuerst haben ihm alle gesagt, er müsse nur singen. Und er hat sich eine Gitarre und einen Verstärker gekauft. Jetzt ist er halt kein reiner Sänger mehr:-)


Korni

Korni spielt Gitarre, und zwar schon sehr lange. Heute versteht niemand mehr die Gitarrengriffe, die er laufend erfindet. Und diese machen ihn so einzigartig.


Er sorgt für die klangliche Seele auf 6 Saiten in jedem Song. Seine Ideen sind das Fundament, auf dem die gesamte Band aufbaut.


Siri

Wenn's ans Rhythmische geht, macht ihm kaum jemand was vor - ausser halt Simon Phillips:-) Aber die Art, wie er sein Idol verehrt, schlägt sich dann auch stark in seiner Spielweise nieder. So verzückt er die Ohren mit seinen unverkennbaren Beats, die mindestens so vielfältig sind, wie ein Klavier Tasten hat. Nicht selten greift er auch zu einem anderen Instrument und hinterlässt seine melodische Handschrift. Und das tut dem Sound von Aeroplane richtig gut.

Der treibende Schlagzeugmotor läuft nun schon seit Ewigkeiten und wird hoffentlich nie ausgehen.


Witi

Spielt seit Jahren Klavier und Bass. Wäre ohne Korni nichts, was aber auch umgekehrt der Fall ist, entstehen all die vielen Harmonien erst durch das Zusammenspiel der beiden.


Nebenbei verbringt er seine Zeit gerne hinter dem Lötkolben und baut alljährlich das ganze Bandequipment um - so zum Spass...


Karin

Karin ist der letzte Zugang. Sie "heiratete" in die Band ein:-) Seither ist sie dem Drummer eine treue Gattin und uns eine treue Seele. Ihr ansteckendes Lachen schätzen wir rundherum sehr.

Und wenn sie dann noch ihr Vokalorgan öffnet, erhalten die Songs die benötigte Portion Luftigkeit, damit Aeroplane zum Höhenflug ansetzen kann.